**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary. x Loveletters.

Geldern +kotz+

Ja aaaaalso....
Ich war mit Motte inne stadt in geldern und ham klamotten und schuhe geguckt...
Leidaaaaaa ham wir niiiiiiix gefunden... naja motte hat sich schuhe gekauft dabei wollte ich doch welche...^^
Ich wollte Amme anrufen damit die und Sina auch inne stadt komm aber ich hab vergessn die anzurufen... dann ham wir die plötzlich gesehn! erst hatte ich iwi sau schlechtes gewissen das ich die nich angerufen hab, aber naja dann wars iwann futsch!
Ehm... joa ...
Morgen is dann Carsten's B-day-Party +freu+
Sina,Amme,Motte,Ich [...] gehn nächste woche dann nochma nach Krefeld shoppen oder nach Essen, also Essen fänd ich besser da kann ich mir auch schwarze Chucks kaufen!!!!

BayBay HabEuchAlleLieb +knutschiiiii+ cu
Schatz?! Ich liebe dich!
5.1.07 20:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss BubbleGum / Website (5.1.07 20:49)
T0ller Blog :>
Aber fehlt da nicht irgendwie
der Link zu der HP von der Herstellerin
des Layout ?
Wenn nicht,
dann entschuldige bitte
& ich leg mir dann ne' Brille zu v.v

Nya; schoene Grueße noch

<3


Miss*L0lli/core. / Website (5.1.07 23:13)
dann mach sie hin. :b


Motte (5.1.07 23:26)
Ich fands ganz schoen. Hab dich lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de